Aktuelles

 

Die Freitags-Kurse sind fortlaufende Kurse. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern es einen Platz im Kurs gibt. Bitte einfach anfragen. 

Gerne darf man auch zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei kommen, aber bitte mit Voranmeldung.

NEU : Kindergeburtstage

Nachdem ich mehrfach darauf angesprochen wurde, biete ich nun auch kreative Kindergeburtstage für Kinder zwischen 4 und 13 Jahren im Atelier an. Das Datum, das Thema, die Technik und das Material können ganz individuell abgestimmt werden.

Es gibt ein künstlerisches Programm von ca 1,5 bis 2 Stunden, das Rahmenprogramm mit Kuchen essen, Spielen und sonstigem könnt ihr selbst drumherum gestalten. Die Koste liegen pauschal bei 100,- € plus Materialkosten (je nach Material 3,- bis ca 8,-€ pro Kind) maximal 10 Kinder

20210717_102351.jpg
20210717_130411.jpg